• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbeleuchtung kaputt?

Legovogel

Granny Smith
Registriert
29.01.09
Beiträge
14
Hallo,

ich habe heute mein MacBook 13,3" 2,4ghz bekommen! Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Tastaturbeleuchtung. Drücke ich auf die Taste(quasi F5/6) erscheint das Symbol auf dem Bildschirm mit einem kleinen "Halteverbot-Schild". Ist es wirklich kaputt oder hab ich nur etwas falsch eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Legeovogel
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallo,

ich habe heute mein MacBook 13,3" 2,4ghz bekommen! Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Tastaturbeleuchtung. Drücke ich auf die Taste(quasi F5/6) erscheint das Symbol auf dem Bildschirm mit einem kleinen "Halteverbot-Schild". Ist es wirklich kaputt oder hab ich nur etwas falsch eingestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Legeovogel

Du kannst die Tastaturbeleuchtung nur einschalten, wenn der Lichtsensor sie freigibt... Also in Dunkelheit... Kannst den Sensor aber mit dem Programm "LabTick" umgehen...

http://labtick.proculo.de/
 

Legovogel

Granny Smith
Registriert
29.01.09
Beiträge
14
Ahhh ... ja im dunkeln funktionierts. Vielen Dank!
Ich werde das Programm mal testen.
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ahhh ... ja im dunkeln funktionierts. Vielen Dank!
Ich werde das Programm mal testen.

Hallo

Man kann unter Tastatur Einstellungen, Tastaturbeleuchtung bei schlechten Lichtverhältnissen anschalten.
Anschliessend bleibt die Beleuchtung auch am Tage an und kannst die Helligkeit verändern.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hallo

Man kann unter Tastatur Einstellungen, Tastaturbeleuchtung bei schlechten Lichtverhältnissen anschalten.
Anschliessend bleibt die Beleuchtung auch am Tage an und kannst die Helligkeit verändern.

mfg

nein, sie geht bei Helligkeit wieder aus ;)