1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung kaputt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Legovogel, 20.02.09.

  1. Legovogel

    Legovogel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe heute mein MacBook 13,3" 2,4ghz bekommen! Es funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Tastaturbeleuchtung. Drücke ich auf die Taste(quasi F5/6) erscheint das Symbol auf dem Bildschirm mit einem kleinen "Halteverbot-Schild". Ist es wirklich kaputt oder hab ich nur etwas falsch eingestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Legeovogel
     
  2. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    Du kannst die Tastaturbeleuchtung nur einschalten, wenn der Lichtsensor sie freigibt... Also in Dunkelheit... Kannst den Sensor aber mit dem Programm "LabTick" umgehen...

    http://labtick.proculo.de/
     
  3. Legovogel

    Legovogel Granny Smith

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    14
    Ahhh ... ja im dunkeln funktionierts. Vielen Dank!
    Ich werde das Programm mal testen.
     
  4. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Man kann unter Tastatur Einstellungen, Tastaturbeleuchtung bei schlechten Lichtverhältnissen anschalten.
    Anschliessend bleibt die Beleuchtung auch am Tage an und kannst die Helligkeit verändern.

    mfg
     
    #4 auchda08, 20.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.09
  5. Malle

    Malle Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    617
    nein, sie geht bei Helligkeit wieder aus ;)
     
  6. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Aber nicht bei mir:p
     

Diese Seite empfehlen