• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastaturbeleuchtung kaputt HILFE ?

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Guten Abend :)

ich glaube meine Tastaturbeleuchtung ist kaputt ? gerade wollte ich sie anschalten und nichts funktioniert schaut euch das selbst mal an :)





komischerweise funktioniert es manchmal und wieder mal nicht ... hab das zeichen aber auch noch nie gesehen

es handelt sich um folgendes....

MacBook Pro 15 zoll
Version 10.6.4
2.66 GHZ

ich denke das reicht :)


wäre schön wenn ihr mir weiter helfen könnt

Liebe Grüße iMac

Edit: Zum vergrößern vom Bild .... Bitte auf das Bild klicken :)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Bei mir kommt dieses Zeichen immer, wenn die Tastaturbeleuchtung wegen ohnehin hoher Helligkeit der Umgebung nicht nötig ist. Versuche doch mal, ob das Zeichen auch im Dunkeln kommt.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Wenns zu hell ist wird die Beleuchtung automatisch deaktiviert und lässt sich auch manuell nicht anschalten.
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Du kannst einmal die Sensoren abdecken. MBP alt in den Lautsprecherblenden ungefähr auf Höhe der Enter bzw. Caps Lock. MBP Unibody neben der iSight Kamera. Ich hatte aber auch schon mal eine "halbes-Liter-auf-Tastatur-Met-Problem" wobei mir neben ein paar Tasten auch die Beleuchtung flöten gegangen ist.
 

iMac

Bismarckapfel
Registriert
14.06.08
Beiträge
147
Wurde das durch ein Update nachträglich beigefügt ? hab das nämlich noch nie gesehen ...

vielen dank :D es funktioniert wenn es dunkel ist kommt das nicht mehr :)


sorry :eek:


Liebe Grüße iMac
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
War schon immer so, selbst bei den alten PowerBook G4s mit Tastaturbelechtung.