• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Hallo.
Hab schon im Forum gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Mein Problem:
Die Tastaturbeleuchtung von meinem MacBook Pro geht nicht.

Edit: Hab grad das Licht mal ausgeschaltet und dann ging sie. Musste dazu aber direkt die F10 Taste drücken. Automatisch geht es nicht. Sollte es aber nicht automatisch zugeschaltet werden?
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ja du musst die Beleuchtung schon einschalten! Wenn du sie nicht aktivierst dann nützt dir auch die Dunkelheit nichts!
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Aber wenn sie einmal aktiviert ist, sollte sie sich dann doch auch automatisch zuschalten oder?
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nö, mußte bei Systemeinstellungen--->Tastatur&Maus aktiviern ;)
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Frage. und wenn man das aktiviert hat, die Tastatur jedoch nicht auf Lichtverhältnisse reagiert, was dann ?

1 Tag altes MacBook Air -

PS.. habe es jedoch von meinem MacBook Backup hergestellt.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... hmmm, da nen Macbook keine Tastatur-Beleuchtung hat, wird es vielleicht daran liegen o_O