1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unreal13, 19.12.07.

  1. unreal13

    unreal13 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    914
    Hallo.
    Hab schon im Forum gesucht, aber keine passende Antwort gefunden. Mein Problem:
    Die Tastaturbeleuchtung von meinem MacBook Pro geht nicht.

    Edit: Hab grad das Licht mal ausgeschaltet und dann ging sie. Musste dazu aber direkt die F10 Taste drücken. Automatisch geht es nicht. Sollte es aber nicht automatisch zugeschaltet werden?
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.523
    Ja du musst die Beleuchtung schon einschalten! Wenn du sie nicht aktivierst dann nützt dir auch die Dunkelheit nichts!
     
  3. unreal13

    unreal13 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    914
    Aber wenn sie einmal aktiviert ist, sollte sie sich dann doch auch automatisch zuschalten oder?
     
  4. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    ... nö, mußte bei Systemeinstellungen--->Tastatur&Maus aktiviern ;)
     
  5. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Frage. und wenn man das aktiviert hat, die Tastatur jedoch nicht auf Lichtverhältnisse reagiert, was dann ?

    1 Tag altes MacBook Air -

    PS.. habe es jedoch von meinem MacBook Backup hergestellt.
     
  6. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.651
    ... hmmm, da nen Macbook keine Tastatur-Beleuchtung hat, wird es vielleicht daran liegen o_O
     
  7. thrillseeker

    thrillseeker Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.506
    Ihr solltet Euch mal LabTick ansehen.
     

Diese Seite empfehlen