1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleleuchtung beim MBP flackert

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von deggl, 29.04.08.

  1. deggl

    deggl Gast

    Wenn ich mein MBP in einen dunklen Bereich bewege, schaltet sich die Tastaturbeleuchtung ein, ebenso passt sich die Bildschirmhelligkeit an.
    Allerdings bleibt die Beleuchtung nicht konstant, sondern wird abwechselnd deutlich heller und dunkler, was sehr störend wirkt.

    Hat jmd. ein Lösungsidee?

    Danke schon mal :)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Schau mal bei

    Systemeinstellungen ---> Monitor ---> Helligkeit automatisch anpassen

    ob da ein Haken ist, mach in mal raus und schau ob das immer noch auftritt.
     
  3. deggl

    deggl Gast

    Monitorflackern tritt durch oben genannte Einstellungsänderung nicht mehr auf, die Tastatur flackert weiterhin.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da weiss ich auch nicht wie das mit der Tastatur geht, aber wenigstens ist den Bildschirm jetzt ok.
     
  5. deggl

    deggl Gast

    mhm, ok, erst mal danke ;)

    die Tastatur flimmert aber immer noch!! grml...

    noch irgendwelche andere Ideen?
     

Diese Seite empfehlen