1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbelegung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FranziskaB, 03.03.08.

  1. FranziskaB

    FranziskaB Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    Hab eine Frage zur Taste F9, ich konnte bis vor einiger Zeit noch alle Fenster gerade geöffneter Programme schrumpfen, so dass sie allesamt auf dem Bildschirm Platz fanden. Ich hab mich schon durch die Systemeinstellungen-Tastaturbelegung gewühlt, bin aber auf nichts gestossen???????
    Wie kann ich die Taste wieder damit belegen??????

    Würd mich über eine Antwort freuen

    Fran
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    systemeinstellungen -> Dashboard & Expose -> da unter "alle fenster" F9 zusweisen, dann gehts wieder!
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hallo ,
    schau mal in die Systemeinstellungen unter "Tastatur und Maus" sowie unter "Dashboard und Expose"
    Dort lässt sich einiges einstellen. Ansonsten hilft auch die Mac-Hilfe mit Suche nach "Tastatur-Kurzbefehle"

    Gruß
    macaneon.

    Edit: Das sieht zwar aus wie ein Derivat vom Vorredner, aber in Wirklichkeit war ich zu langsam :(
     

Diese Seite empfehlen