• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbelegung per Kurzbehehl ändern

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hallo Leute,

ist es möglich, die Tastaturbelegung (in meinem Fall von Österreichisch zu Russisch - Phonetisch) per Tatstaturbefehl umzuschalten?

Ich schreib gerade meinen ersten längeren Text auf Russisch mit Hilfe eines Online-Wörterbuchs und da ist es ziemlich lästig, jedes mal fürs Wörterbuch oben in der Menüzeile auf Österreich zu wechseln und zum Schreiben gleich wieder auf Russisch.

In den Systemeinstellungen hab ich bisher nichts gefunden und wäre euch sehr dankbar, da so ein Befehl meine Arbeitszeit wohl erheblich verkürzen würde.

Schöne Grüße,
Winkel