1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbelegung per Kurzbehehl ändern

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Toter Winkel, 18.06.08.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo Leute,

    ist es möglich, die Tastaturbelegung (in meinem Fall von Österreichisch zu Russisch - Phonetisch) per Tatstaturbefehl umzuschalten?

    Ich schreib gerade meinen ersten längeren Text auf Russisch mit Hilfe eines Online-Wörterbuchs und da ist es ziemlich lästig, jedes mal fürs Wörterbuch oben in der Menüzeile auf Österreich zu wechseln und zum Schreiben gleich wieder auf Russisch.

    In den Systemeinstellungen hab ich bisher nichts gefunden und wäre euch sehr dankbar, da so ein Befehl meine Arbeitszeit wohl erheblich verkürzen würde.

    Schöne Grüße,
    Winkel
     

Diese Seite empfehlen