1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbelegung Mittelhochdeutsch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von blnandreas, 12.08.07.

  1. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    Hallo Forum,

    vielleicht bin ich ja nur zu dohf zum suchen oder es hat wirklich noch nie jemand etwas dazu geschrieben oder gefragt: Gibbet eine Möglichkeit dem Mac OS X (10.4.x ff) eine Tastaturbelegung mit Lateinischen UND Sonderzeichen (wie z.B. Mediaevum) dauerhaft beizubringen, so das diese ALLEN Programmen zur Verfügung stehen?
     
  2. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    was möglich ist, ist ein ganz eigenes tastaturlayout zu erstellen. einfach mal per suche hier im forum "tastaturlayout" eingeben.
    hoffe, ich habe die frage richtig verstanden
     
  3. blnandreas

    blnandreas Elstar

    Dabei seit:
    26.03.04
    Beiträge:
    74
    Auweia, auf das einfachste Wort muss man erst einmal kommen ;) nun klappts auch mit der Recherche - Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen