1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturbelegung für Expose kaputt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von urmeli-hd, 17.11.07.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    seit 10.5.1 kann ich keine F-Tasten-Belegung in den Systemeinstellungen zu Expose bzwr Dashboard mehr konfigurieren. D.h. ich kann sie konfigurieren, aber di sind nach dem nächsten Neustart wieder weg.

    Gibt's irgendeine Lösung? Wär schön
     
  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    vielleicht reicht ja schon ein "rechte reparieren"...
    aber wenn du schon dabei bist......sieh dir mal meine sig. an.

    ciao
    mike
     
  3. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Rechte reparieren bringt leider auch nix. Hab das gerade versucht
     
  4. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    und?
    der rest?
     

Diese Seite empfehlen