1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbelegung beim MacBook

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Rattle the Cat, 06.04.09.

  1. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Ich habe da ein kleines Problem, ich habe mir nun die AppleRemote gekauft, sie funktioniert Tadellos, mein Problem ist nun folgenes, seit dem ich sie habe, benötige ich die auf dem MacBook belegten Tasten für Laut, Leiser Titel vor und zurück nicht mehr, den Rest habe ich über Exposé in die Ecken belegt, so das ich dieses mit der Maus steuern kann.

    Nun benötige ich aber öfters mal die F Tasten, diese sind bei mir auf dem MacBook nur mit der Fn Taste nutzbar, gibt es eine Möglichkeit, dieses umzukehren? Sprich das ich die System Tasten wie Laut und Leiser mit Fn betätige und die Tasten F1 - F12 ohne Fn nutzen kann?

    Ich hoffe dies war verständlich und zudem im richtigen Forum.

    MfG

    Rattle
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Einfach in die Systemsteuerung und unten (siehe Bildchen) das Häkchen setzen.
     

    Anhänge:

  3. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Du machst mir Angst, ich glaube ich brauche eine Brille, in dem Menü war ich schon x mal drin und habe es jedes mal übersehen,...vielen Dank
     
  4. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.117
    Na, „Angst“ wollte ich Dir ja nicht machen…

    Jeder guckt mal an irgendetwas vorbei!
     

Diese Seite empfehlen