• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbefehle ändern

Teaspoon

Boskop
Registriert
28.07.07
Beiträge
211
Hey,
wollte euch mal fragen, wie ich die Tastaturbelegung oben auf den F-Tasten ändern kann, weil ich vermiss auf der neuen Tastatur Funktionen wie z.B das direkte Ausblenden aller offenen Fenster. War dazu auch schon in der Systemsteuerung und da steht dann alles so wie es auch belegt sein sollte, nur jetzt wird ja über die Tasten F10-12 die Lautstärke geregelt.
Danke für eure Hilfe
mfg Teaspoon
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Vielleicht hilft dir SizzlingKeys weiter. Damit kann man iTunes-Steuerungstasten (um-)definieren.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Um die eigentlichen Funktionstasten zu benutzen, musst du standardmäßig die fn-Taste links unten verwenden. Umstellen lässt sich das aber über die Systemeinstellung „Tastatur & Maus“ > Tastatur > [x] Die Tasten F1, F2 usw. als Standard-Funktionstasten verwenden.