• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.6 Snow Leopard] Tastaturbefehl Pages

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Hallo zusammen,
mal wieder eine Frage: ich würde gerne auf alle Tastaturbefehle bei Pages zurückgreifen können. Ich kann nämlich nicht die Befehle: Zoomen -> Vergrößern/Verkleinern ausführen. Kann ich diese Befehle irgendwo einschalten?
Schönen Abend noch, äppel09
 

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Hat wirklich keiner eine Idee, weshalb diese befehle bei mir nicht funktionieren?