1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturaustausch gescheitert bei PB 15"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von thepotto, 08.11.08.

  1. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Nabend zusammen.

    Folgendes Problem: Die Tastatur meines 2,5 Jahre alten G4-PB (15") ist völlig zerschrammelt. Ich also eine Austausch-Tastatur bei ebay geschossen. Diese sollte nun heute von meinem technisch-computeresk versierten Bruder eingebaut werden. Soweit alles klar und problemlos.

    AAAber: Das Verbindungskabel der Austauschtastatur ist breiter als das Original! :mad: Beide Kabel enthalten jeweils 26... Leiterbahnen? Kontakte? (sorry, mein Vokabular diesbezüglich ist extrem mau), sind aber anders angeordnet.

    Jetzt meine Frage: Hab ich einfach die falsche Tastatur? (bitte bitte nicht!!! sie war ganz klar für 15" PB ausgewiesen und alles andere passt ja... :eek:) Oder gibt es Hoffnung und mir sagt jetzt hier jemand, worin diese besteht? *schon mal die Hände zum Gebet falt*
     
  2. knooby

    knooby Idared

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    25
    Naja wird wohl die Falsche sein. Denn beim PB gibt es ja auch verschiene Model Revisionen wie beim MBP. Da passt die Tastatur vom Juni 2007 auch nicht ins Feb 2008. So wird es beim PB auch sein.
     
  3. thepotto

    thepotto Carola

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    108
    Na super... :mad: Aber danke für den Hinweis!

    Wenn ich jetzt einen 2. Versuch starten möchte - worauf muss ich dann achten, damit ich das RICHTIGE Modell erwische? Es muss dann ja irgendwelche Nummern oder sonstige Modellbezeichnungen geben - wo finde ich die wohl?
     
  4. knooby

    knooby Idared

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    25
    ich würd nach dem genauen modell gucken. also wieviel mhz du kannst ja mal posten was du für eins hast dann kann ich mal nach schauen was ich denke was die richtige st.
     

Diese Seite empfehlen