1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturassistent öffnet sich jedes mal

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ionas_Elate, 05.10.09.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem einen Axiom Pro 49 Midi Controller, der auch ASCII Befehle senden kann und somit immer als Tastatur erkannt wird.
    Mein Macbook fordert mich auf die Taste neben der Apfeltaste (glaub ich) zu drücken.
    Allerdings besitzt der Controller nur so eine Art Handy Tastatur.
    Kann ich ihn irgendwie ignorieren lassen oder irgendetwas tun, damit ich nicht jedes mal gefragt werde, wenn ich ihn anschließe?
    Danke vielmals!
     
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    hat niemand eine idee?
    ich hab s immernoch nicht auf die reihe bekommen …
     
  3. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Geht mir ähnlich mit meinem SonyErricson w810i .
    Bei jedem iSyncen kommt dieses Fenster.

    Hab schon "alles" versucht.
     
  4. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Weiß denn keiner Rat?
    Es geht immernoch nicht …
     

Diese Seite empfehlen