1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturanschlag beim MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Phantomas88, 19.07.08.

  1. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Hallo Leute,
    Habe eine kleines Problem mit meiner MB-Tastatur!
    Und zwar verschluckt meine Tastatur ab und an einfach Buchstaben, wei ich sie anscheinend nicht fest genug drücke!
    Habe mich nun durch das Forum und Google gewurschtelt und auch nur feststellen können, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin! Allerdings waren Threads dazu schon ein 1/2 Jahr alt und älter, deswegen wollte ich mal fragen, was ich dagegen tun kann?
    Die Daten meines MBs stehen in meiner Sig! Das MB ist 2 Monate alt!
     
  2. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Hallo Phantomas88.
    Es gab mal das Problem das der erste Buchstabe verschluckt wurde. Das wurde aber in einem Update behoben. Wenn dein MacBook erst 2 Monate alt ist, dann gehe ich mal davon aus das dieser Patch bereits installiert ist. Wann verschluckt die Tastatur denn die Eingabe? Wenn du nach einer Pause wieder anfängst zu tippen oder auch wenn du schon länger getippt hast?
     
  3. Phantomas88

    Phantomas88 Macoun

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    120
    Beides, also den ersten Buchstaben auch öfters, aber auch oft zwischendurch einfach mal, sodass ich jeden Text, so kurz er auch ist, immer nochmal durchgehen muss, ob diesmal wieder Buchstaben verschluckt wurden!
     
  4. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Up, ich habe das selbe Problem mit einigen Buchstaben und der Leertaste.
     
  5. artfetish

    artfetish Alkmene

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    32
    das problem hatte ich auch mal - allerdings nur kurz. bei mir waren es hauptsächlich buchstaben auf der linken tastaturseite (kA warum..) und die leertaste. das problem hatte ich 2 tage lang - danach war es plötzlich wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen