• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturanschlag beim MB

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Hallo Leute,
Habe eine kleines Problem mit meiner MB-Tastatur!
Und zwar verschluckt meine Tastatur ab und an einfach Buchstaben, wei ich sie anscheinend nicht fest genug drücke!
Habe mich nun durch das Forum und Google gewurschtelt und auch nur feststellen können, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin! Allerdings waren Threads dazu schon ein 1/2 Jahr alt und älter, deswegen wollte ich mal fragen, was ich dagegen tun kann?
Die Daten meines MBs stehen in meiner Sig! Das MB ist 2 Monate alt!
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Hallo Phantomas88.
Es gab mal das Problem das der erste Buchstabe verschluckt wurde. Das wurde aber in einem Update behoben. Wenn dein MacBook erst 2 Monate alt ist, dann gehe ich mal davon aus das dieser Patch bereits installiert ist. Wann verschluckt die Tastatur denn die Eingabe? Wenn du nach einer Pause wieder anfängst zu tippen oder auch wenn du schon länger getippt hast?
 

Phantomas88

Macoun
Registriert
07.07.08
Beiträge
120
Beides, also den ersten Buchstaben auch öfters, aber auch oft zwischendurch einfach mal, sodass ich jeden Text, so kurz er auch ist, immer nochmal durchgehen muss, ob diesmal wieder Buchstaben verschluckt wurden!
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Up, ich habe das selbe Problem mit einigen Buchstaben und der Leertaste.
 

artfetish

Alkmene
Registriert
09.08.08
Beiträge
32
das problem hatte ich auch mal - allerdings nur kurz. bei mir waren es hauptsächlich buchstaben auf der linken tastaturseite (kA warum..) und die leertaste. das problem hatte ich 2 tage lang - danach war es plötzlich wieder weg.