1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GrafAlex, 15.01.10.

  1. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    Hallo, ich habe die Alu-Tastatur, die orginal beim iMac20" dabei war.
    Seit einigen Tagen funktionieren einige Tasten nicht mehr, über das Zahlenfeld rechts:

    - 9
    - /

    Woran kann das liegen?
    Brauche ich eine neue Tastatur?

    Gruss
    Alex
     
  2. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    hast irgendwas drübergekippt?
     
  3. fifa10de

    fifa10de Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    671
    Hallo, also wen du nicht drüber gekippt hast dann stimmt was damit nicht wenn du deine Garantie immer noch hast ruf bei Apple an http://www.apple.com/de/contact/ und wenn deine Garantie schon abgelaufen bist dann musst du dir wohl eine neue Tastatur holen.

    __________________________________________________ ______________
    iMac 20'' 2,66Ghz, 4GB RAM, Intel Core 2 Duo, 320GB HDD, MAC OS X 10.6.2
    Apple Magic Mouse mit Alugraphics Mousepad
    Time Capsule 1TB
    iPhone 3G S 32 GB
    iPod Touch 2G 8GB
     
  4. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    drüber gekippt ist nix, habe sie mal mit einem feuchten Lappen gereinigt.
    Garantie ist vorbei
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    dann wird der Lappen wahrscheinlich zu feucht gewesen sein. Evtl die Tastatur mal über Nacht auf die Heizung legen und trocknen lassen. (wenn das mit dem Lappen nicht schon 2 Wochen her ist :) )
     
  6. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    ist es, leider. Der Lappen war nur "nebelfeucht". Kann man die Tastatur irgendwie öffnen, so die normalen für win
     
  7. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    öffnen kann man die sicher, nur ob die damit wieder reparierst ist die andere Frage. Aber wenn sie eh hin ist und du dir ne neue kaufen musst, dann versuchs ;)
     
  8. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Wie wollen die bei Apple denn kontrollieren, ob man die Tastatur mit nem Lappen abgewischt hat?
     
  9. GrafAlex

    GrafAlex Jamba

    Dabei seit:
    20.10.09
    Beiträge:
    56
    wie öffnet man die tastatur. auf der Rückseite sind zwar 4 weisse Nippel, die ich aber nicht abbekomme.
     

Diese Seite empfehlen