• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur

miki44

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
12
Hallo
Habe Gestern schon mal kurz geschrieben hier
Ich bin ein absoluter neuling am iphone...habe Gestern das 3GS bekommen
Bin super zufrieden eigentlich obwohl man sich da schon ein bisschen reinfuchsen muss. Allein wegen Itunes schon..
Erst mal habe ich zwei fragen

Überall steht das mann beim schreiben die Tastatur auch Quer machen kann...ich dacht mir das geht wie bei Bildern einfach das Handy drehen..bei mir tut sich da nix, muss ich da irgendwie noch irgendwas einstellen das es das macht???

Und dann habe ich noch eine Frage zu Youtube, wenn ich zuhause über Wifi mit dem iphone drauf gehe habe ich eine Super Qualy. Aber wenn ich über Sim Karte ins netz gehe ist die Qualy so schlecht das ich kaum was erkennen kann...ist das Normal???

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten...seht mir bitte nach wenn ich für die eingfleischten leute bescheuerte fragen stelle..habe aber über Suche nix gefunden und ansonsten weiß ich auch noch keinen Rat

Gruß