1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ravi, 11.06.09.

  1. Ravi

    Ravi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.02.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    meine Tastatur spinnt. Habt ihr vielleicht eine Idee? Die sechs und die entfernen Taste funktionieren nicht. Bei der der sechs kommt tausendmal ein plus Zeichen hinterher.

    Was kann ich machen? Habe ich irgendwo auf eine falsche Taste gedrückt?

    Gruß
    Micha
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Ist die Tastatur in einem MacBook (Pro/Air) oder PowerBook/iBook? Dann versuche einen PRAM-Reset durchzuführen. Hilft das nichts, so lade dir das Combo-Update von der Apple-Site (10.5.7 oder aber 10.4.11; je nachdem, welches OS du benutzt) und installiere es drüber.
     

Diese Seite empfehlen