• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Hi,
kann ich die Apple Tastatur unter Windows auch deaktivieren?
Ich brauche nämlich die Windows-Funktion einiger F-Tasten und die sind ja alle belegt durch irgend einen krimskrams, wie Lautstärke, Helligkeit, etc...
Danke sehr :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Je schon einmal auf die Idee gekommen, dabei zusätzlich "fn" gedrückt zu halten? Oder hast du eine alte Apple-Tastatur?
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wusste ich bis jetzt noch nicht, danke.
Aber ich würde es gerne generell ausstellen fürs Programmieren.
Ich muss da manchmal Kombinationen mit Strg, Alt und Fxx benutzen und dann noch Fn dazu, das ist zu viel ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Das gibt es in den Optionen von Bootcamp unter Windows. Das ist sowas wie "F-Tasten als Systemtasten verwenden" oder so in der Art. Kann leider im Moment nicht nachgucken, ist aber leicht zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: fufL

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Das gibt es in den Optionen von Bootcamp unter Windows. Das ist sowas wie "F-Tasten als Systemtasten verwenden" oder so in der Art. Kann leider im Moment nicht nachgucken, ist aber leicht zu finden.
Ja danke habs gefunden! Danke sehr!