1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fufL, 13.05.09.

  1. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Hi,
    kann ich die Apple Tastatur unter Windows auch deaktivieren?
    Ich brauche nämlich die Windows-Funktion einiger F-Tasten und die sind ja alle belegt durch irgend einen krimskrams, wie Lautstärke, Helligkeit, etc...
    Danke sehr :)
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Je schon einmal auf die Idee gekommen, dabei zusätzlich "fn" gedrückt zu halten? Oder hast du eine alte Apple-Tastatur?
     
  3. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Wusste ich bis jetzt noch nicht, danke.
    Aber ich würde es gerne generell ausstellen fürs Programmieren.
    Ich muss da manchmal Kombinationen mit Strg, Alt und Fxx benutzen und dann noch Fn dazu, das ist zu viel ;)
     
  4. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Das gibt es in den Optionen von Bootcamp unter Windows. Das ist sowas wie "F-Tasten als Systemtasten verwenden" oder so in der Art. Kann leider im Moment nicht nachgucken, ist aber leicht zu finden.
     
    fufL gefällt das.
  5. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Ja danke habs gefunden! Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen