1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hellboy123, 05.08.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hey Leute!

    Also eigentlich ist das ja eine Frage für den KFKA Thread aber trotzdem, da ich weiss das es lange dauern kann ;) :

    Ich hab jetzt ca 2 Wochen mein neues MacBook Pro und es sammeln sich bereits einige haare unter der Tastatur, naja wie bekomme ich die raus? so wenn ich mit einem schraubendreher zwischen den Tastaturen versuche die haare rauzubekommen dauert es sehr lange ;)

    Also wie macht ihr das?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Keine Haare, keine Probleme. Kann ich nur empfehlen. :-D

    Alternativ nimm Druckluft.
     
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    puh druckluft bekomm ich erst wieder in der schule ;)

    Jo de erste lösung is genual :-D
     

Diese Seite empfehlen