1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur wie MBP/PB

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von theangel, 21.06.08.

  1. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Hallo zusammen

    Kennt jemand eine externe PC-Tastatur welche eine ähnliche Haptik hat wie die Tastatur eines MPBs oder PBs? Am liebsten auch noch in Silber ...

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser hier?

    http://www.speed-link.com/?p=2&cat=141&pid=16839&paus=1
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ich empfehle das Apple Alu-Keyboard.
    Dort befinden sich zwischen den Tasten schöne Abstände, damit man nicht aus Versehen zwei Tasten auf einmal drückt.

    Geh mal in ein Geschäft (Gravis, Media Markt, Galeria Kaufhof...) und probier die Tastatur aus.
     
  3. theangel

    theangel Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    141
    Daran hab ich schon gedacht, aber ist das auch problemlos und vollumfänglich unter Windows nutzbar? Da die Desktops hier noch immer unter Windows laufen.
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ja, die Tastatur müsste auch unter Windows funktionieren.
     
  5. nossi

    nossi Stechapfel

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    162

Diese Seite empfehlen