• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur vom MB nutzt sich ab

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
Hey Leute,

ich habe mein Macbook nun schon länger. Und ich habe immer gehofft, dass das bei mir nie auftreten wird, aber leider hat sich mein Macbook auch auf der Tastatur mega abgenutzt. Die Handablage hat 2 große abgenutzte Flächen. Und wenn man etwas schräg draufschaut, dann sieht man richtig, wie der Kunststoff vergilbt ist. Kann man dem Ganzen irgendwie entgegen wirken??

Ich hätte mir doch das Pro damals kaufen sollen :)
 

Vivid

Pferdeapfel
Registriert
03.11.07
Beiträge
78
ich meinte eher, ob es die möglichkeit gibt, den kunststoff wieder weiß zu bekommen! Ohne jetzt gleich eine neue Abdeckung (tastatur) zu kaufen :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Yep Schmutzradierer ist hier das Zauberwort. Habe ich erst gestern bei mir angewandt. 1A
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
wie is das mit diesen Schutzfolien sind die gut im entgegenwirken oder is das eher rausgeschmissenes geld?