1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur verstellt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von heftich, 29.12.05.

  1. heftich

    heftich Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem.

    Ich habe anscheinend irgendetwas an meiner Tastatur verstellt. Mir ist leider nicht bewusst was. Dies äussert sich so:

    Das "at" geht nicht mehr ( vorher ging es über alt+L, jetzt kommt sattdessen ¬)
    Das Ausrufezeichen geht nicht mehr ,sattdessen kommt +, und scharfes S geht auch nicht mehr..
    Ich weiss nicht wie ich das rückgängig machen kann...

    Weiss es jemand von euch?

    Liebste Grüsse und DANKE
     
  2. schnubbi

    schnubbi Gast

    Ich geh jetzt, da du uns nichts darüber verraten hast, davon aus dass auf deinem portablen Mac ein OS X Tiger drauf ist. So schau doch mal in die Systemeinstellungen --> Tastatur & Maus und bei Tastatur bei Sondertasten ob da alles in Ordnung ist wenn ja weiß ich net weiter weil ich geh davon aus dassman das so leicht nicht verstellt...
     
  3. heftich

    heftich Gast

    Hallo zurück..

    sorry fürs nichtaufklären:
    ibook G4 mit tiger

    Bei den Sondereinstellungen ist nixx ungewöhlich.habe alles so eingestellt, wie es vornedran in Klammer steht..

    hmmmmm...
     
  4. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    anderes Tastaturlayout? Schau mal oben rechts, ob da statt der deutschen Fahne eine andere "weht"......
     
  5. heftich

    heftich Gast

    Hallo Kingoftf,


    YUHUUUUUUUUUUUU, das wars!!!!!!


    @@@!!!ßßßßß und vielen, vielen Dank!


    Liebste Grüße Lucia
     

Diese Seite empfehlen