1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur Verlägerungskabel

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von AlexRietz, 17.11.09.

  1. AlexRietz

    AlexRietz Granny Smith

    Dabei seit:
    23.02.07
    Beiträge:
    13
    Hi,
    da ich mit der SuFu nichts passendes gefunden habe, hier meine Frage.
    Heute kam meine neue Apple Alu Tastatur. Leider musste ich feststellen, dass das kabrl viel zu kurz ist und gar nicht bis zu meinem Pc reicht. Deshalb brauche ich jetzt ein Verlängerungskabel.
    Meine Frage: Kann ich da auch ein ganz normales USB Verlängerungskabel nehmen oder muss es das von Apple sein, damit das fuinktioniert.
    Und wenn ja, wie viel kostet das Verlängerungskabel regulär?

    lG
    Alex
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.733
    Gibt es denn von Apple überhaupt eine Verlängerung? Konnte auf die Schnelle im Store keine finden. Aber da es sich ja nur um einen USB-Anschluss handelt, sollte da jede andere auch funktionieren.
     
  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich hab immer ein einfaches USB-Kabel aus irgendeinem Elektronikgeschäft benutzt, und das hat wunderbar funktioniert :)
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Normalerweise kann man jedes USB- Gerät per Verlängerungskabel "verlängern".
     
  5. buc

    buc Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    378
    Von Apple gibt's auch ein USB-Verlängerungskabel. Aber jedes normale USB-Kabek tuts auch. ;)
     
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Statt einfachem Verlängerungskabel könnte man auch über einen USB-Hub auf dem Schreibtisch nachdenken, an den man neben der Tastatur gleich auch andere USB-Geräte anschließen könnte. Vielleicht ist das gar nicht wesentlich teurer, da das USB-Kabel zum Hub eine „Massenware“ ist und damit (allein) günstiger als ein Verlängerungskabel sein dürfte.
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Liegen diese Verlängerungen nicht mehr bei? Ich könnte schwören, dass mein USB-Verlängerungskabel mal mit einer Apple-Tastatur geliefert wurde.
     
  8. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    yop, bei all meinen apple tastaturen waren immer usb verlängerungen dabei.
     
  9. Luum

    Luum Boskoop

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    40
    Bestätigt.
     
  10. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Echt ? Hab 3 Alu-Tastas, und kann mich nicht entsinnen ne Verlängerung jemals dabei gehabt zu haben.
     
  11. knollorulez

    knollorulez Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    387
    also bei meinen krümelbrettern waren immer welche dabei & bei der großen alu (die mit num block) war auch eins dabei. die ohne num block hab ich nicht, evtl. hat apple da nicht nur am num block sondern auch am kabel gespart :p
     

Diese Seite empfehlen