• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur und WTS Probleme

maxwell147

Erdapfel
Registriert
21.11.08
Beiträge
1
Wir nutzen im Büro einen Windows Terminal Server. Da wir einen ganz speziellen VPN Client haben bleibt mir nichts anderes übrig, als über Bootcamp und Windows XP auf den Firmenserver zu zugreifen. Dabei taucht folgendes Tastaturproblem auf. Unter Windows XP funktioniert die deutsche Tastatureinstellung einwandfrei. Starte ich jedoch den WTS , habe ich auf dieser Oberfläche die amerikanische Tastaturbelegung. Unser Netzwerkadministrator hat leider auch keine Lösung. Er hat bereits das amerikanische Profil auf dem WTS gelöscht. Hilft alles nichts! Der WTS startet immer mit der amerikanischen Belegung. Wer hat eine Ideen, an was das liegen könnte.