1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur und WTS Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maxwell147, 21.11.08.

  1. maxwell147

    maxwell147 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    1
    Wir nutzen im Büro einen Windows Terminal Server. Da wir einen ganz speziellen VPN Client haben bleibt mir nichts anderes übrig, als über Bootcamp und Windows XP auf den Firmenserver zu zugreifen. Dabei taucht folgendes Tastaturproblem auf. Unter Windows XP funktioniert die deutsche Tastatureinstellung einwandfrei. Starte ich jedoch den WTS , habe ich auf dieser Oberfläche die amerikanische Tastaturbelegung. Unser Netzwerkadministrator hat leider auch keine Lösung. Er hat bereits das amerikanische Profil auf dem WTS gelöscht. Hilft alles nichts! Der WTS startet immer mit der amerikanischen Belegung. Wer hat eine Ideen, an was das liegen könnte.
     

Diese Seite empfehlen