1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur und Mouse Probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von arkain, 04.08.08.

  1. arkain

    arkain Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe einen IMAC 20" mit Intel CPU und MAcOS 10.4.
    Seit einiger Zeit spielen Mouse und Tastatur verrückt. Der Fehler tritt sporadisch auf, mal nach 5 Minuten mal sofort nach Anmeldung an System, mal erst nach ner halben Stunde. Wenn ich mit der Mouse Anwendungen im Dock aufrufen will oder auch in den Programmen funktioniert die linke Moustaste nicht mehr. Es kommt dann immer das Menü der rechten Mousetaste. Das seltsame dabei ist, wenn ich den Mac ausschalten will und auf abmelden gehe, funktioniert die linke Mousetaste wieder. Ebenfalls funktioniert die linke taste im Systemmenü. Bei der Tastatur reagieren auch einige Tasten nich mehr wenn der Fehler auftritt. Kennt jemand dieses Problem? Ich habe auch schon mal die Apple Tastatur / Mouse Kombi gegen eine neue Logitech getauscht. Der Fehler tritt ebenfalls auf. Danke schon mal an alle!
     
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    warum gleich 2 mal ?
     

Diese Seite empfehlen