• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur und Maus meines MacBooks funktionieren nicht mehr!

Jansson

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
3
Moin!

Als ich heute morgen mein MacBook anwerfen wollte, musste ich feststellen, dass meine interne Maus und Tastatur nicht mehr reagierten. Auch nach mehrmaligen Neustarts habe ich noch das Problem. Auch der Versuch eine USB Tastatur anzuschließen war nicht von Erfolg gekrönt. Hat jemand eine Ahnung was da los ist??? Ich muss mich jetzt nämlich mit meiner blöden Dose rumschlagen und das will ich nicht :(
 

Jansson

Erdapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
3
Für alle die es interessiert...

So ist nun zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem:
Bei mir war der Fehler ein Kaputtes Mainboard, welches Apple kostenlos ausgetauscht hat, obwohl ich nicht mehr in der Garantiezeit war. :)

LG
Finn
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Da haste dir aber laaaange Zeit gelassen mit de Post :D Na, hoffentlich passiert sowas ned wieder.

Gruss
Smooky
 

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
war wahrscheinlich bei gravis und hat es jetzt erst wiederbekommen ;)