1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur und Maus meines MacBooks funktionieren nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jansson, 04.02.08.

  1. Jansson

    Jansson Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3
    Moin!

    Als ich heute morgen mein MacBook anwerfen wollte, musste ich feststellen, dass meine interne Maus und Tastatur nicht mehr reagierten. Auch nach mehrmaligen Neustarts habe ich noch das Problem. Auch der Versuch eine USB Tastatur anzuschließen war nicht von Erfolg gekrönt. Hat jemand eine Ahnung was da los ist??? Ich muss mich jetzt nämlich mit meiner blöden Dose rumschlagen und das will ich nicht :(
     
  2. Jansson

    Jansson Erdapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    3
    Für alle die es interessiert...

    So ist nun zwar schon eine Weile her, aber vielleicht hat ja noch jemand das Problem:
    Bei mir war der Fehler ein Kaputtes Mainboard, welches Apple kostenlos ausgetauscht hat, obwohl ich nicht mehr in der Garantiezeit war. :)

    LG
    Finn
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Da haste dir aber laaaange Zeit gelassen mit de Post :D Na, hoffentlich passiert sowas ned wieder.

    Gruss
    Smooky
     
  4. erytas

    erytas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    146
    war wahrscheinlich bei gravis und hat es jetzt erst wiederbekommen ;)
     

Diese Seite empfehlen