1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur über Bluetooth anschließen???

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von gustavmega, 25.02.06.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich hab den weißen Mac-Tastatur mit eingebauten Hab und würde gerne ihn ohne Kabel an meinem Mini anschließen, gibt es eine Möglichkeilt, daß man die Tastatur per Bluetooth zu betreiben?
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    das Ding heißt HUB!

    nein die Möglichkeit gibt es nicht, msst dir ne bluetooth tastatur kaufen
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Ja, aber Achtung: die BT-tasten haben keinen HUB eingebaut!
     
  4. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    NEIN, geht nicht! und wenn du sie via kabel ansteckst kannst du nicht alle USB geräte betreiben - hängt vom verbrauch ab.

    BTW: MS hat nette wireless tastatursets die gut passen und zusätzliche funktionen haben die die apple tastatur nicht bietet.


    iPoe
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ups, ich meine doch Hub ;) Das ist auch genau mein Problem, da mein Starck-Maus über USB an die Tastatur angeschloßen ist.
     

Diese Seite empfehlen