1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dobsche, 14.02.10.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Die Logitech-cordless-Tastatur bei meinem Freund tut nicht mehr. Die Connect-Taste hat er ein paar mal gedrückt, kein Erfolg. Die Batterien hat er auch erfolglos ausgetauscht. Die Verbindung zur Funkmaus tut.
    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Synoxis

    Synoxis Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.980
    Bekommt die Tastatur den Strom? Also über die Batterien.
     
  3. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Sorry, ich sehe gerade, dass ich im falschen Forum bin. NIcht antworten, ich gehe schnell rüber ins Peripherie-Forum!
     
  4. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Er hat neue Batterien reingetan.
     
  5. Synoxis

    Synoxis Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.980
    Nur neue Batterien bedeutet ja nicht gleich das die Tastatur Strom bekommt, es kann ja auch etwas an den Kontakten sein.
     
  6. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Aber wie erkennt man, ob die Batterien Strom kriegen???
     

Diese Seite empfehlen