1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von dobsche, 14.02.10.

  1. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Die Logitech-cordless-Tastatur bei meinem Freund tut nicht mehr. Die Connect-Taste hat er ein paar mal gedrückt, kein Erfolg. Die Batterien hat er auch erfolglos ausgetauscht. Die Verbindung zur Funkmaus tut.
    Irgendwelche Ideen?
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Bekommt die Tastatur den Strom? Also über die Batterien.
     
  3. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Sorry, ich sehe gerade, dass ich im falschen Forum bin. NIcht antworten, ich gehe schnell rüber ins Peripherie-Forum!
     
  4. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Er hat neue Batterien reingetan.
     
  5. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Nur neue Batterien bedeutet ja nicht gleich das die Tastatur Strom bekommt, es kann ja auch etwas an den Kontakten sein.
     
  6. dobsche

    dobsche Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    77
    Aber wie erkennt man, ob die Batterien Strom kriegen???
     

Diese Seite empfehlen