• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tastatur streikt!

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
so, ich bin gerade am arbeiten und stelle fest das meine musik zu laut ist, darauf hämmer ich auf die leise taste und stelle fest es kommt gar nichts.

Dann wandere ich die taste vom leiser stellen bis zur "laufwerk" öffnen taste runter und stelle fest alle vier tasten wollen nicht.

ich habe sämtliche steckergeezogen (tastatur nur) und neu reingesteckt, so dann habe ich den rechner runter und hoch gefahren und logischer weise das gleiche problem.


tastatur auswechseln nützt auch nicht genau das selbe problem

Da der server leider voll ist und ich was brennen möchte, seh ich echt alt aus.

ach und wenn ich in den systemeinstellungen auf tastatur und maus gehe tut sich gar nichts, der bunte kreisel dreht und dreht sich.

wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

und es ist übrigens die neue tastatur die man auch inklusive mightymouse bekommt(der ich schon den ersten tag nicht traute)
 

Bea

Idared
Registriert
16.12.05
Beiträge
28
juhuuu es geht wieder alles, haaa ich bin am ausflippen:)

trotzdem danke

geil *feier*


(und?
fragt mich nicht was ich gemacht habe, ich weiß es nicht)