1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastatur streikt!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bea, 06.04.06.

  1. Bea

    Bea Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    28
    so, ich bin gerade am arbeiten und stelle fest das meine musik zu laut ist, darauf hämmer ich auf die leise taste und stelle fest es kommt gar nichts.

    Dann wandere ich die taste vom leiser stellen bis zur "laufwerk" öffnen taste runter und stelle fest alle vier tasten wollen nicht.

    ich habe sämtliche steckergeezogen (tastatur nur) und neu reingesteckt, so dann habe ich den rechner runter und hoch gefahren und logischer weise das gleiche problem.


    tastatur auswechseln nützt auch nicht genau das selbe problem

    Da der server leider voll ist und ich was brennen möchte, seh ich echt alt aus.

    ach und wenn ich in den systemeinstellungen auf tastatur und maus gehe tut sich gar nichts, der bunte kreisel dreht und dreht sich.

    wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

    und es ist übrigens die neue tastatur die man auch inklusive mightymouse bekommt(der ich schon den ersten tag nicht traute)
     
  2. Bea

    Bea Idared

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    28
    juhuuu es geht wieder alles, haaa ich bin am ausflippen:)

    trotzdem danke

    geil *feier*


    (und?
    fragt mich nicht was ich gemacht habe, ich weiß es nicht)
     

Diese Seite empfehlen