• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

tastatur streikt (ist aber nicht bei verdi!!!)

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
hallo, seit neusten kann ich bei meiner tastatur (g5 imac 20" 1,8 ghz)folgendes nicht mehr machen: duch anhaltendes drücken auf die leertaste leerzeichen erzeugen bzw. durch anhaltendes drücken der "pfeil nach links-taste" schnell eingaben löschen. ich muss dann immer mehrmals klicken. hardwarefehler??? danke für eure hilfe und grüsse manning
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sprechen wir über die USB oder die BT-Variante?!

Für Tastaturen ist nebenbei bemerkt nicht ver.di sondern die IG Metall zuständig ;).

Gruß Stefan
 

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
tastatur streikt nun bei der ig metall!!!

hallo steffan, es handelt sich um eine usb-tastatur. grüsse micha
 

Manning

Stechapfel
Registriert
02.12.04
Beiträge
159
ich bin traurig!!! :( kann mir da keiner helfen??? die hoffnung stirbt zuletzt!!! danke und grüsse manning