1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tastatur streikt (ist aber nicht bei verdi!!!)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Manning, 07.03.06.

  1. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    hallo, seit neusten kann ich bei meiner tastatur (g5 imac 20" 1,8 ghz)folgendes nicht mehr machen: duch anhaltendes drücken auf die leertaste leerzeichen erzeugen bzw. durch anhaltendes drücken der "pfeil nach links-taste" schnell eingaben löschen. ich muss dann immer mehrmals klicken. hardwarefehler??? danke für eure hilfe und grüsse manning
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    sprechen wir über die USB oder die BT-Variante?!

    Für Tastaturen ist nebenbei bemerkt nicht ver.di sondern die IG Metall zuständig ;).

    Gruß Stefan
     
  3. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    tastatur streikt nun bei der ig metall!!!

    hallo steffan, es handelt sich um eine usb-tastatur. grüsse micha
     
  4. Manning

    Manning Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    151
    ich bin traurig!!! :( kann mir da keiner helfen??? die hoffnung stirbt zuletzt!!! danke und grüsse manning
     

Diese Seite empfehlen