1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastatur streikt (ist aber nicht bei verdi!!!)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Manning, 07.03.06.

  1. Manning

    Manning Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    159
    hallo, seit neusten kann ich bei meiner tastatur (g5 imac 20" 1,8 ghz)folgendes nicht mehr machen: duch anhaltendes drücken auf die leertaste leerzeichen erzeugen bzw. durch anhaltendes drücken der "pfeil nach links-taste" schnell eingaben löschen. ich muss dann immer mehrmals klicken. hardwarefehler??? danke für eure hilfe und grüsse manning
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.144
    Moin,

    sprechen wir über die USB oder die BT-Variante?!

    Für Tastaturen ist nebenbei bemerkt nicht ver.di sondern die IG Metall zuständig ;).

    Gruß Stefan
     
  3. Manning

    Manning Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    159
    tastatur streikt nun bei der ig metall!!!

    hallo steffan, es handelt sich um eine usb-tastatur. grüsse micha
     
  4. Manning

    Manning Stechapfel

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    159
    ich bin traurig!!! :( kann mir da keiner helfen??? die hoffnung stirbt zuletzt!!! danke und grüsse manning
     

Diese Seite empfehlen