1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur stört Internet

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von dradman, 19.07.08.

  1. dradman

    dradman Erdapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir eine Tastatur von KeySonic gekauft (ACK-126 RF) und habe das Problem, das mein Internet nicht mehr funktioniert wenn ich den stick der kabellosen Tastatur in mein MacBook stecke. Ich bin über Wlan mit dem Netzwerkverbunden, das Netzwerk wird auch noch angezeigt, die Verbindung ist noch da. Bei Adium werde ich noch als online angezeigt kann auch noch schreiben, bloß es kommt nicht mehr an und andere sagen das ich offline wäre. Von OS X habe jedes Update intalliert. Kann es sein das mein macBook versucht über den Stick eine Internet verbindung aufzubauen? Sobald ich den Stick wieder rausziehe geht das Internet auch wieder ganz Normal.

    Wie kann ich Tastatur und Internet verwenden?

    Vielen Dank für Antworten
    Dradman
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das Gefunke der Tastatur stört das WLAN. Lösung: andere Tastatur (Kabel oder Bluetooth) oder beim WLAN den Kanal wechseln. Notfalls auch Störunempfindlichkeit aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen