• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur stört Internet

dradman

Erdapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir eine Tastatur von KeySonic gekauft (ACK-126 RF) und habe das Problem, das mein Internet nicht mehr funktioniert wenn ich den stick der kabellosen Tastatur in mein MacBook stecke. Ich bin über Wlan mit dem Netzwerkverbunden, das Netzwerk wird auch noch angezeigt, die Verbindung ist noch da. Bei Adium werde ich noch als online angezeigt kann auch noch schreiben, bloß es kommt nicht mehr an und andere sagen das ich offline wäre. Von OS X habe jedes Update intalliert. Kann es sein das mein macBook versucht über den Stick eine Internet verbindung aufzubauen? Sobald ich den Stick wieder rausziehe geht das Internet auch wieder ganz Normal.

Wie kann ich Tastatur und Internet verwenden?

Vielen Dank für Antworten
Dradman
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Das Gefunke der Tastatur stört das WLAN. Lösung: andere Tastatur (Kabel oder Bluetooth) oder beim WLAN den Kanal wechseln. Notfalls auch Störunempfindlichkeit aktivieren.