1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sven, 07.12.08.

  1. Sven

    Sven Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,
    nachdem ich mein (gebrauchtes) Iphone mit Quickpwn 2.2 geknackt habe fuktionieren manche
    Tasten auf dem Touchscreen nicht mehr richtig.
    Zum Beispiel geht beim Zahlenblock des Telefons die Reiehe mit den Zahlen 4,5,6 nicht.
    Ich hab mir deshalb die Firmware 2.2 neu draufgespielt und erneut geknackt.

    Jetzt wollt ich mal Fragen ob jemandem das Problem bekannt ist und woran das liegen könnt.
    Kann man, falls der Touchscreen defekt sein sollte da was über die Garantie machen auch wenn man keinen T-Mobil vertrag hat. Weis das dass nicht mit dem Provider zu tun hat aber T-Mobile hat ja das Monopol auf die Dinger.

    Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.
     
  2. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja, aber nur bezüglich des Verkaufes in Deutschland. D.h. wenn du einen Vertrag hast und das iPhone über diesen Vertrag hast, ist u.a. T-Mobile dein Ansprechpartner.

    Ansonsten bleibt dein regulärer Verkäufer und Apple selbst.
     
  3. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    richtig ...die apple iPhone garantie greift immer im urspruenglichen verkaufsland , welches an der geraetekennung erkennbar ist
     
  4. Sven

    Sven Erdapfel

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    2
    Werde die Woche doch mal mit dem Apple-Support in Kontakt treten müssen.

    Vielen danke für die schnellen Antworten
     

Diese Seite empfehlen