• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tastatur spinnt

Sven

Erdapfel
Registriert
06.12.08
Beiträge
2
Hallo an alle,
nachdem ich mein (gebrauchtes) Iphone mit Quickpwn 2.2 geknackt habe fuktionieren manche
Tasten auf dem Touchscreen nicht mehr richtig.
Zum Beispiel geht beim Zahlenblock des Telefons die Reiehe mit den Zahlen 4,5,6 nicht.
Ich hab mir deshalb die Firmware 2.2 neu draufgespielt und erneut geknackt.

Jetzt wollt ich mal Fragen ob jemandem das Problem bekannt ist und woran das liegen könnt.
Kann man, falls der Touchscreen defekt sein sollte da was über die Garantie machen auch wenn man keinen T-Mobil vertrag hat. Weis das dass nicht mit dem Provider zu tun hat aber T-Mobile hat ja das Monopol auf die Dinger.

Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein kann.
 
Weis das dass nicht mit dem Provider zu tun hat aber T-Mobile hat ja das Monopol auf die Dinger.

Ja, aber nur bezüglich des Verkaufes in Deutschland. D.h. wenn du einen Vertrag hast und das iPhone über diesen Vertrag hast, ist u.a. T-Mobile dein Ansprechpartner.

Ansonsten bleibt dein regulärer Verkäufer und Apple selbst.
 
richtig ...die apple iPhone garantie greift immer im urspruenglichen verkaufsland , welches an der geraetekennung erkennbar ist
 
Werde die Woche doch mal mit dem Apple-Support in Kontakt treten müssen.

Vielen danke für die schnellen Antworten