• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

[MacBook Air] Tastatur spinnt - Großschreibung

Twiggy

Golden Delicious
Registriert
26.09.13
Beiträge
7
Guten Morgen,

einige Tasten meiner Macbook-Air-Tastatur sind wahrlos auf Capslock gestellt und nur durch zigfaches Wiederholen, erhalte ich einen nicht groß geschriebenen Buchstaben. Die Umstelltasten wirken sich nicht darauf aus. Ich kann nur durch Wiederholen forcieren, dass der Buchstabe irgendwann wieder klein geschrieben wird. Ich kann mir momentan keinen Reim darauf machen und fürchte ich muss die Tastatur für circa 400 Euro ersetzen?
 
Hast Du die Möglichkeit eine externe Tastatur anzuschließen und damit zu testen?
 
Die externe Tastatur funktioniert einwandfrei.
 
Hast du die Tastatur Einstellungen überprüft? Vielleicht ist sie ja in der falschen Sprache und Du kannst deswegen kein Capslock ausschalten bzw deaktivieren. Ist zwar unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.