• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Tastatur "spielt verrückt"

Will_Enlos

Erdapfel
Hallo zusammen,

habe mich soeben wegen dieser bisher einzigen Frage hier im Forum angemeldet.
Folgendes Problem: Wenn ich etwas schreiben möchte (zb Whatsapp) drückt die Tastaur immer die falschen Tasten.
Aber nicht nur das, das Chatfenster scrollt auch nach oben und unten und drückt ein paar mal "enter" usw,
ich kann überhaupt nichts mehr schreiben.

Weiss mir da jemand zu helfen?
Wäre euch so dankbar!

Welches iOS hast du? Sieht ziemlich nach einem Softwarefehler aus.
Mit iOS 6 gibt es ab und an ein paar Probleme mit den 4ern. Versuch es mal auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ohne ein Backup einzuspielen. Dann sollte sich das Problem gelöst haben.

Hab noch das iOS 5 drauf...
Genau das ist auch das einzigste was ich im Net finde,
aber hat bei niemanden etwas geholfen - leider.

Garantie wirst du nicht mehr haben, oder?
Hast oder hattest du einen jailbreak drauf? Wenn nein, dann kannst du vielleicht auch mal in den Apple Store gehen und denen das Problem schildern. Wenn so viele auch das Problem haben, dass wird dort am ehesten jemand Bescheid wissen. Oder es wird driekt getauscht, da es ein Softwarefehler ist.