• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastatur Software Bug

Lamborghini

Macoun
Registriert
16.05.08
Beiträge
121
Hey, ich bin gerade ziemlich ratlos. Ich habe ein problem mit meiner Tastatur. Ein sehr komisches sogar. Es ist glaube ich nicht Hardware bedingt sondern eher Software bzw. Mac OSX bedingt. Alles war cool. Keine großen Veränderungen gemacht und jetzt auf einmal geht meine Enter-Taste überhaupt nicht mehr und meine rechte und sowohl linke Shift Taste bei allen Buchstaben außer "p","-","ß" und "0". Ebenfalls geht großschreiben mit der Feststell Taste auch nicht bei den genannten Buchstaben. Der Rest funktioniert einwandfrei. Ich bin ein wenig verwirrt. Habe schon die Tasten rausgenommen und sauber gemacht, ich habe neugestartet, ich habe bei Einstellungen Tastatur alles zurückgesetzt. Hat jemand noch eine Idee (sorry kann kein Fragezeichen). Verwende Mountain Lion.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Zumeist ist es ein Programm dass du installiert hast das mit ML nicht kompatibel ist. Da bleibt nix anderes übrig, als mal in deinem Programme Ordner nachzuschauen was du da noch drin hast.