• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tastatur 'saugen'

CaseyCorpse

Tokyo Rose
Registriert
05.09.09
Beiträge
68
Hallo Leute,
ich schaute grade auf meine Tastatur und sah ein kleines kurzes Hundehaar ( Hund von meinem Freund )
ich pustete es weg und anstatt zu verschwinden landete es unter der 'L' Taste.
Ich erkundigte mich im Internet wie ich die Tasten am besten lösen kann, löste das 'L' und sah nur Dreck und sogar 2 Hundehaare.
Mein Macbook und der Hund kennen sich nun 1 1/2 Jahre und ich glaube es ist Zeit mal die Haare zu entfernen.

Habe mir jetzt überlegt die Tasten alle abzumachen und mit einem gereinigten Staubsauger-bürsten-aufsatz mit niedriger Saugeinstellung drüber zu fahren und alles zu beseitigen.

Frage:

Gute Idee?
Was muss ich beachten? ( ausser die Tasten wieder richtig einzusetzen )
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Zu den Tasten kann ich nur empfehlen einfach vorher ein gutes Foto zu machen ;)

Ich möchte aber auch eine Warnung aussprechen. Wenn du versuchst alle Tasten abzumachen, wird mit größter Wahrscheinlichkeit eine Taste brechen.
Also: Vorsicht!

Zum Saugvorgang würde ich raten die niedrigste Stufe zu wählen und auf die Bürste zu verzichten. Am besten einfach ein bisschen Abstand halt, dann sollte nichts passieren und das Book sauber werden..