• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur sagt leise ciao

  • Ersteller zimtstern
  • Erstellt am

zimtstern

Gast
meine Tastatur an meinem iBook verliert langsam die aufgedruckten Buchstaben - muss ich ne ganze Tastatur nachkaufen oder kann man die Tasten einzeln nach ordern...
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Das Problem ist hier auch aufgetreten. Da ich die verlängerte Gewährleistung bei Gravis, wo das Buch auch her ist, genommen habe, wollte ich auch bald das mal bei Gravis vorstellen. Bisher noch nicht dazu gekommen, daher bin ich mal gespannt, wie das hier weiter geht.

Denn auf sich beruhen lassen, will ich das auch nicht. Es sind die Buchstaben wie E G H N etc. pp. davon betroffen. Apple hat wohl bei allen anderen Geräten die Buchstaben mit dem Laser eingebrand. Nur die Tastatur des iBook hat wohl irgendwie aufgeklebte Buchstabentasten und die halten Stresswochen nicht durch.

Meine Wünsche an eine Reparatur wären: Hingehen, Schaden aufnehmen lassen, Gravis bestellt neue Tastatur, mein iBook und ich gehen wieder heim. Ich werde angerufen wenn die neue Tastatur da ist, die Tastatur wird getauscht, ich fahre mit Book wieder nach Hause. Sozusagen eine Reparatur "im vorbei gehen".
 

ruben

Bismarckapfel
Registriert
10.03.05
Beiträge
76
Da gab's hier mal mindestens einen ziemlich sehr ausführlichen Thread zu genau diesem Thema!
Bin aber gerade zu faul zum Suchen. :cool:
Die ForenSuche hilft also auf jeden Fall weiter!

Gruß,
Der Ruben