1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur reinigen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Toulouse, 10.01.06.

  1. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Ich muss meine Tastatur wirklich unbedingt reinigen, da hängen so viel Brösel drinnen... das ist schon richtig ecklig :D Der ganze Dreck ist allerdings unter den Tasten... ich habe absolut keine Ahnung wie ich den da wieder rausholen soll o_O (Staubsauger geht nicht - schon probiert). Mein Bruder meinte ja, ich soll sie in den Geschirrspüler stellen, aber ich halte das für keine Gute Idee. Ich möchte meine Tastatur nicht kaputt machen, oder überhaupt irgendein Risiko eingehen, das ist meine einzige Tastatur! Es ist übrigens eine normale, weiße Apple Tastatur.

    Also wer weiß wie sich die Brösel beseitigen lassen? :(

    Danke.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Druckluftspray wurde hier schon öfters angepriesen.
     
  3. Toulouse

    Toulouse Gala

    Dabei seit:
    12.03.05
    Beiträge:
    48
    Luftdruckspray? Gibt es andere Methode auch?

    Ansonsten, wo bekomme ist so etwas?
    Gibt es da vielleicht eine Anleitung?
     
  4. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Druckluft gab's früher im Fotofachhandel - aus der Spraydose.
     
  5. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Oder du gehst mit deiner Tastatur einfach mal zu einer Tankstelleund lasst es dir von einem netten Angestellten mit der dortigen Druckluftanlage durchputzen. Als Gegenleistung spendest du etwas in die Kaffeekassa.

    Liebe Grüße,

    Christoph
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hey,

    schöne Idee, zu meinen Füßen residiert ja eine Tankstelle.

    Hat das schonmal jemand probiert? Da werden ja andere Drücke herrschen als bei einer Spraydose. Ich seh schon vor meinem geistige Auge die Caps fröhlich durch die Werstatt ploppen :)


    Aron
     
  7. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich habe es Probiert! Nicht nur bei einer Tankstelle sondern auch in der Firma meiner Schwiegereltern in spé! Keine Angst, deiner Tastatur passiert dabei nichts!

    Christoph
     

Diese Seite empfehlen