1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur reinigen?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Toulouse, 10.01.06.

1. Toulouse

Toulouse Gala

Ich muss meine Tastatur wirklich unbedingt reinigen, da hängen so viel Brösel drinnen... das ist schon richtig ecklig :D Der ganze Dreck ist allerdings unter den Tasten... ich habe absolut keine Ahnung wie ich den da wieder rausholen soll o_O (Staubsauger geht nicht - schon probiert). Mein Bruder meinte ja, ich soll sie in den Geschirrspüler stellen, aber ich halte das für keine Gute Idee. Ich möchte meine Tastatur nicht kaputt machen, oder überhaupt irgendein Risiko eingehen, das ist meine einzige Tastatur! Es ist übrigens eine normale, weiße Apple Tastatur.

Also wer weiß wie sich die Brösel beseitigen lassen? :(

Danke.

2. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Druckluftspray wurde hier schon öfters angepriesen.

3. Toulouse

Toulouse Gala

Luftdruckspray? Gibt es andere Methode auch?

Ansonsten, wo bekomme ist so etwas?
    Gibt es da vielleicht eine Anleitung?

4. Orang

Orang Cripps Pink

Druckluft gab's früher im Fotofachhandel - aus der Spraydose.

5. chsz87

chsz87 Weisser Rosenapfel

Oder du gehst mit deiner Tastatur einfach mal zu einer Tankstelleund lasst es dir von einem netten Angestellten mit der dortigen Druckluftanlage durchputzen. Als Gegenleistung spendest du etwas in die Kaffeekassa.

Liebe Grüße,

Christoph

6. arc

arc Leipziger Reinette

Hey,

schöne Idee, zu meinen Füßen residiert ja eine Tankstelle.

Hat das schonmal jemand probiert? Da werden ja andere Drücke herrschen als bei einer Spraydose. Ich seh schon vor meinem geistige Auge die Caps fröhlich durch die Werstatt ploppen :)

Aron

7. chsz87

chsz87 Weisser Rosenapfel

Ich habe es Probiert! Nicht nur bei einer Tankstelle sondern auch in der Firma meiner Schwiegereltern in spé! Keine Angst, deiner Tastatur passiert dabei nichts!

Christoph

Diese Seite empfehlen