• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tastatur reinigen?

Toulouse

Gala
Registriert
12.03.05
Beiträge
48
Ich muss meine Tastatur wirklich unbedingt reinigen, da hängen so viel Brösel drinnen... das ist schon richtig ecklig :D Der ganze Dreck ist allerdings unter den Tasten... ich habe absolut keine Ahnung wie ich den da wieder rausholen soll o_O (Staubsauger geht nicht - schon probiert). Mein Bruder meinte ja, ich soll sie in den Geschirrspüler stellen, aber ich halte das für keine Gute Idee. Ich möchte meine Tastatur nicht kaputt machen, oder überhaupt irgendein Risiko eingehen, das ist meine einzige Tastatur! Es ist übrigens eine normale, weiße Apple Tastatur.

Also wer weiß wie sich die Brösel beseitigen lassen? :(

Danke.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Druckluftspray wurde hier schon öfters angepriesen.
 

Toulouse

Gala
Registriert
12.03.05
Beiträge
48
Luftdruckspray? Gibt es andere Methode auch?

Ansonsten, wo bekomme ist so etwas?
Gibt es da vielleicht eine Anleitung?
 

Orang

Cripps Pink
Registriert
05.01.04
Beiträge
151
Toulouse schrieb:
Luftdruckspray? Gibt es andere Methode auch?

Ansonsten, wo bekomme ist so etwas?
Gibt es da vielleicht eine Anleitung?

Druckluft gab's früher im Fotofachhandel - aus der Spraydose.
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Oder du gehst mit deiner Tastatur einfach mal zu einer Tankstelleund lasst es dir von einem netten Angestellten mit der dortigen Druckluftanlage durchputzen. Als Gegenleistung spendest du etwas in die Kaffeekassa.

Liebe Grüße,

Christoph
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
chsz87 schrieb:
Oder du gehst mit deiner Tastatur einfach mal zu einer Tankstelleund lasst es dir von einem netten Angestellten mit der dortigen Druckluftanlage durchputzen.

Hey,

schöne Idee, zu meinen Füßen residiert ja eine Tankstelle.

Hat das schonmal jemand probiert? Da werden ja andere Drücke herrschen als bei einer Spraydose. Ich seh schon vor meinem geistige Auge die Caps fröhlich durch die Werstatt ploppen :)


Aron
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
arc schrieb:
Hey,

schöne Idee, zu meinen Füßen residiert ja eine Tankstelle.

Hat das schonmal jemand probiert? Da werden ja andere Drücke herrschen als bei einer Spraydose. Ich seh schon vor meinem geistige Auge die Caps fröhlich durch die Werstatt ploppen :)


Aron

Ich habe es Probiert! Nicht nur bei einer Tankstelle sondern auch in der Firma meiner Schwiegereltern in spé! Keine Angst, deiner Tastatur passiert dabei nichts!

Christoph