1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur reagiert nach dem Aufwecken nicht

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von miky_maniac, 14.02.07.

  1. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Ich habe ein Problem:

    An meinem Mini steckt eine 08/15 Tastatur ( heißt auf jeden Fall Vivanco Keyboard USB oder laut Hersteller HP, Keyborad USB ;)) und wenn ich Ihn aus dem Ruhezustand aufwecke reagiert diese nicht mehr... Erst wenn ich den USB-Stecker abziehe und erneut anstöpsel...
    Hab schon nach Treibern gesucht, hatte aber keinen Erfolg.
    Beim Test mit meinem Powerbook bei Saturn habe ich dummerweise nicht den Ruhezustand getestet.

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    zurückbringen oder umtauschen, support anfragen???
     
  3. miky_maniac

    miky_maniac Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    14
    Das mit dem Zurückbringen gestaltet sich etwas schwierig, weil ich keine Verpackung mehr habe, aber ich hab mal ne Mail an Vivanco getickert, mal sehen was die Sagen...
     

Diese Seite empfehlen