1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bilbao, 18.09.07.

  1. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    hi leute

    Ich hab ein großes problem.
    Ich hab ein Macbook auf welchem Xp installiert ist.
    Seit zwei monaten jetzt ohne problem.
    Aus irgendeinem grund aber kann ich seit heute in XP die tastatur net mehr benutzen ka warum. Die einzige taste die geht ist die Auswruf taste für die cd (da seh ich ein kleines symbol auf dem desktop).

    Was kann ich machen??
    bei gerätemanager steht ein ! zeichen bei der tastatur

    hat einer ne idee?
     
  2. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Die Bootcamp Treiber nochmal installieren?
     
  3. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    hab ich ging einen tag gut heute wieder slebe problem.
    und es kann ja nicht sein das ich jedes mal erstmal treiber isntallieren muss und dann erst windows nutzen kann
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Hmm, sorry. Ansonsten wuesste ich auch keine Loesung.

    Geht denn eine ext. USB Tastatur?
     

Diese Seite empfehlen