1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur Problem mit Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von maltlon, 20.10.06.

  1. maltlon

    maltlon Starking

    Dabei seit:
    16.11.04
    Beiträge:
    222
    Hi hab schon vor etwas längerer Zeit auf meinem iMac die Bootcamp installiert (nur zum Ballern) So aber wenn ich jetzt mal Baller Stürzt die Tastatur ab und zu ab. Dann macht es einmal dong und nichts geht mehr. Dann kann ich nur noch die Tastatur aus dem Rechner ziehen dann macht es noch 2 mal dong und dann geht es im normal fall wieder. Ich hab mein Bootcamp als 1.1 rauskam aktualisiert Also ich habs runtergeladen mir die Treiber CD gebrannt und die noch mal neu installiert. Jetzt geht zB auch die Kamera aber das Problem mit der Tastatur ist immer noch da. Oder muss ich vieleicht windows nach der aktualisierung von Bootcamp neu installiern, kann ja auch sein.
    So wer kann mir helfen ???

    Übrigens mache ich keine Rechtschreibfehler ich mach nur schon mal vorschläge für die nächste Rechtschreibreform :)
     

Diese Seite empfehlen