• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur Problem mit Bootcamp

maltlon

Starking
Registriert
16.11.04
Beiträge
222
Hi hab schon vor etwas längerer Zeit auf meinem iMac die Bootcamp installiert (nur zum Ballern) So aber wenn ich jetzt mal Baller Stürzt die Tastatur ab und zu ab. Dann macht es einmal dong und nichts geht mehr. Dann kann ich nur noch die Tastatur aus dem Rechner ziehen dann macht es noch 2 mal dong und dann geht es im normal fall wieder. Ich hab mein Bootcamp als 1.1 rauskam aktualisiert Also ich habs runtergeladen mir die Treiber CD gebrannt und die noch mal neu installiert. Jetzt geht zB auch die Kamera aber das Problem mit der Tastatur ist immer noch da. Oder muss ich vieleicht windows nach der aktualisierung von Bootcamp neu installiern, kann ja auch sein.
So wer kann mir helfen ???

Übrigens mache ich keine Rechtschreibfehler ich mach nur schon mal vorschläge für die nächste Rechtschreibreform :)