[Fotos] Tastatur ohne Funktion nach einigen Bildern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Bitwalker, 05.08.18.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Adams Parmäne

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.310
    Hi Communtiy!

    Habe hier ein echt mega nerviges Problem. Habe 20 Fotos, welche ich nacheinander bearbeiten will. Mit Enter gehe ich in den Bearbeitungsmodus, ändere die Settings und mit Pfeil links / rechts gehe ich zum nächsten Foto. Das klappt 2-3 mal, mal mehr, mal weniger, und plötzlich werden die Tastatureingaben ignoriert. Egal welche Pfeile, welche Kürzel (C für Crop, ... oder was auch immer). Nichts geht. Erst wenn ich mit ESC raus gehe und dann wieder mit Enter rein, klappts wieder.

    Ideen?

    Verwende das Magic Trackpad + das kleine Keyboard mit den Butterlfly Tasten - auch wenn ich es anstecke geht es nicht!