Tastatur-Navigation deaktivieren

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hallo zusammen,

ich muss für meinen Contour Jog Shuttle Pro unter Leopard die "Tastatur-Navigation" ausschalten. Ich kann aber an der Stelle die im Handbuch beschrieben ist keine Einstellung dazu finden:

Contour Handbuch schrieb:
Important note for Final Cut Pro HD Users
You must first disable “keyboard Navigation” in Mac OS X before using the “play rate transport controls” for Final Cut HD. Here is how you do this:

1. In the Apple, menu select “System Preferences”.
2. Select the “keyboard and Mouse” icon.
3. Unselect “Keyboard Navigation”.

Bei mir schaut das nur so aus wie im Anhang zu sehen. Wo finde ich die Einstellungen? So fabriziert das Jograd nur Blödsinn :(
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 159

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Evtl. ist die Tastatursteuerung unter Kurzbefehle gemeint.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das hier? ist schon aus, geht trotzdem nicht :(
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 164

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Nur bedingt, daraus ist das Zitat von oben ;)
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Ja, ich meinte auch eher den entsprechenden Links für die Besitzer neueren Final Cut Pro-Versionen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
tut mir leid, das kann ich nicht finden. ich she nur links für user älterer versionen :(

Ich habe hier FInal Cut Studio 2. Also eigentlich das neuste.