1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur nass geworden

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Athos, 15.12.06.

  1. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Hallo Gemeinde,
    leider ist meine Apple-Tastatur Opfer eines Glases Apfelschorle geworden. nach der Trocknung funktionieren zwar die meisten Tasten, bei einigen ist aber zu erkennen, das sie gleichzeitig die darunterliegende anschlagen. Lohnt sich da eine reparatur oder kauft man doch besser eine neue?
     
  2. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
  3. Ich würde das Keyboard in destilliertes Wasser einweiken und danach trockenen lassen. Von normalem Wasser und Zusätzen, wie Reiniger, würde ich absehen, da diese die Korrosion der Kontakte fördern und das Keyboard nach ein paar Wochen erst nicht mehr geht.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Wollte ich auch grad schreiben, funktioniert wunderbar!
     

Diese Seite empfehlen