1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur mit Umlauten etc.

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von FloM, 21.11.09.

  1. FloM

    FloM Gala

    Dabei seit:
    30.08.09
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich habe eine App gesehen, die sich 3D Tastatur nennt. Dort erscheint über der Tastatur eine weitere Reihe mit Buttons, die man frei festlegen kann (z.B. ä ö ü ß , ? ! und Textbausteine wie zum Beispiel Smilies oder eine Signatur). Leider muss man die App erst starten, Text schreiben, kopieren und dort einfügen wo man ihn haben will.

    Nun zu meiner Frage: Gibt es eine ähnliche App, welche die Standard Tastatur im iPhone ersetzt? So ist es jedenfalls sehr umständlich. Jailbreak natürlich vorausgesetzt ;) Gefunden habe ich in Cydia bisher nur die "5-Row QWERTY Keyboard" App, aber die fügt lediglich eine weitere Zeile mit Zahlen ein.

    Gruß
    Flo
     

Diese Seite empfehlen