1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur mit Touchpad

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Frankman, 31.07.07.

  1. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Werte Damen und Herren, Mädels und Jungs :-D

    Ich bin auf der Suche nach einer Mac-Tastatur mit integriertem Touchpad oder Trackball (ich will keine Mouse mehr!).
    Für Windows gibt es eine ganze Menge, z.B. von Logitech, KeySonic, Perixx, Cherry und Qtronix ... aber ich hätte ja nun gerne die entsprechende Tastenbezeichnung ( @ usw.) zu "unserem" OS.

    Hat irgend jemand schon mal so eine Tastatur gesehen?
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639

Diese Seite empfehlen