1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur / Maus unter BOOTCAMP funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jstomp, 15.01.10.

  1. jstomp

    jstomp Gala

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    52
    Hallo liebe Apfeltalkler.

    Ich habe heute auf meinem iMac Windows 7 (64bit) installiert. Alle Probleme habe ich soweit in den Griff bekommen nur die Maus und Tastatur wollen nicht, wie ich will. Ich tippe ja darauf, dass mit dem Bluetooth irgendetwas nicht stimmt, wenn ich mal ab und an ein Spielchen zocken werde, knalll ich mir wahrscheinlich sowieso eine andere Tastatur+Maus dran, aber mich stört es halt trotzdem, dass die Appleperipherie nicht funktioniert. Das Bluetooth Update 1.0 lässt sich komischerweise leider nicht installieren :/

    Irgendwer eine Idee?
    Unter Bluetooth-Devices sind bei mir übrigens was von Apple installiert UND Microsoft - ist das richtig soweit?


    Gruß

    jay
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber Win7 wird noch nicht offiziell von BootCamp unterstützt. Die VistaTreiber sollten zwar Win7 nutzen, aber ob da alles so läuft wie es laufen sollte, k.A.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    hast du nach dem start von win7 schon die snow leopard dvd eingelegt und die bootcamp treiber installiert?
     
  4. jstomp

    jstomp Gala

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    52
    klar. ... so wie es aussieht muss ich mich wohl einfach ein wenig gedulden bis es 100%ig unterstützt wird von bootcamp ...
     

Diese Seite empfehlen