• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastatur / Maus unter BOOTCAMP funktionieren nicht

jstomp

Gala
Registriert
30.11.09
Beiträge
52
Hallo liebe Apfeltalkler.

Ich habe heute auf meinem iMac Windows 7 (64bit) installiert. Alle Probleme habe ich soweit in den Griff bekommen nur die Maus und Tastatur wollen nicht, wie ich will. Ich tippe ja darauf, dass mit dem Bluetooth irgendetwas nicht stimmt, wenn ich mal ab und an ein Spielchen zocken werde, knalll ich mir wahrscheinlich sowieso eine andere Tastatur+Maus dran, aber mich stört es halt trotzdem, dass die Appleperipherie nicht funktioniert. Das Bluetooth Update 1.0 lässt sich komischerweise leider nicht installieren :/

Irgendwer eine Idee?
Unter Bluetooth-Devices sind bei mir übrigens was von Apple installiert UND Microsoft - ist das richtig soweit?


Gruß

jay
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.247
Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber Win7 wird noch nicht offiziell von BootCamp unterstützt. Die VistaTreiber sollten zwar Win7 nutzen, aber ob da alles so läuft wie es laufen sollte, k.A.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
hast du nach dem start von win7 schon die snow leopard dvd eingelegt und die bootcamp treiber installiert?
 

jstomp

Gala
Registriert
30.11.09
Beiträge
52
klar. ... so wie es aussieht muss ich mich wohl einfach ein wenig gedulden bis es 100%ig unterstützt wird von bootcamp ...