1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur+Maus im iMac Design für PS2?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Mac-Rookie, 10.10.05.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi,

    sagt mal, gibt es Mac Tastaturen und Mäuse im schicken transparenten iMac Design für den PS2 Port?

    Wenn ja, wo bekommt man sie und was kosten die so?

    lg

    Mac-Rookie
     
  2. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    ich weis nicht ob das geht, aber probier es docvh mal mit einem Adapter.
    Bei Logitech Mäusen ist doch immer so ein adapter dabei damit man die USB Maus an den konventionellen PS2 anschluss betreiben kann ;)
     

Diese Seite empfehlen