1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatur Layout des NumBlock anpassen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fsking, 07.05.09.

  1. fsking

    fsking Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    28
    Hi,

    da sehr viel und oft an meinem Mac programmiere (Java, C++, bash, python) würde ich gerne mein Tastaturlayout etwas optimieren.

    ICh hätte das gerne so, das ich mit einer Tastenkombination (z.B. Strg+Apfel+0) das Layout meines Ziffernsblocks an der Apple (wired) Tastaur ändern kann.
    Ich möchte dann anstatt 1 z.B. -->{ und anstatt 2 -->} wäre das möglich?

    vielen dank für eure Hilfe!

    lg,
    Fabi
     
  2. saw

    saw Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.337

Diese Seite empfehlen