1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur Layout des NumBlock anpassen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von fsking, 07.05.09.

  1. fsking

    fsking Idared

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    28
    Hi,

    da sehr viel und oft an meinem Mac programmiere (Java, C++, bash, python) würde ich gerne mein Tastaturlayout etwas optimieren.

    ICh hätte das gerne so, das ich mit einer Tastenkombination (z.B. Strg+Apfel+0) das Layout meines Ziffernsblocks an der Apple (wired) Tastaur ändern kann.
    Ich möchte dann anstatt 1 z.B. -->{ und anstatt 2 -->} wäre das möglich?

    vielen dank für eure Hilfe!

    lg,
    Fabi
     
  2. saw

    saw Pomme d'or

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.137

Diese Seite empfehlen